Bewertungen

★★★★★

“Alles super wie immer! Göksel ist freundlich, schnell und präzise. Immer wieder gerne!”

Sylvana

★★★★☆

“good”

Sat

★★★★★

“Wie immer ein super Termin. Perfekter Schnitt!”

J.

★★★★★

“Göksel ist super sympathisch und der beste Friseur bei dem ich je war! 10/10”

Valentin

★★★★★

“War heute das erste mal bei Göksel und bin begeistert! Super Atmosphäre, toller Laden und Göksel hat es geschafft das vom waschen, schneiden und föhnen alles perfekt war und ich super zufrieden aus seinem Laden bin. Nur zu empfehlen!”

Manuela

★★★★★

“professioneller Haarschnitt, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hilde

★★★★★

“Super Farbe,Top Kurzhaarschnitt.Profi für Kurzhaarfrisoren 😁”

Yvonne

★★★★★

“Alles super!!!”

Kirill

★★★★★

“Güksel schneidet hervorragend. Er geht auf die Wünsche ein und ich bekam wieder einen tollen Kurzhaarschnitt.”

Agnes

★★★★★

“Beste Friseur in München,versteht was von Haarfarben und Kurzhaarfrisoren 😁”

Yvonne